Bombe: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Das Spiel kommt mit einem Story- und einem Endlosmodus daher und ist in Stages unterteilt. Ziel jedes Abschnitts ist es, Kristalle auf der Karte mit einer vorgegebenen Menge an teils verschieb- und ziehbaren oder fixiert platzierten Bomben | + | Das Spiel kommt mit einem Story- und einem Endlosmodus daher und ist in Stages unterteilt. Ziel jedes Abschnitts ist es, Kristalle auf der Karte mit einer vorgegebenen Menge an teils verschieb- und ziehbaren oder fixiert platzierten Bomben, erkennbar an der Farbe, in mehreren Größen in die Luft zu sprengen. Dabei kann vom Spieler (meistens) festgelegt werden, welche bei der Zündung am Schluss zuerst explodieren soll, andere werden ausgelöst indem sie vom Explosionsradius einer anderen Bombe erwischt werden. |
− | Später tauchen auch Kristalle, die in einer bestimmten Reihenfolge zerstört werden müssen sowie Hindernisse wie | + | Später tauchen auch Kristalle, die in einer bestimmten Reihenfolge zerstört werden müssen sowie Hindernisse wie zwischen Kristallen eingesperrte Menschen, die keinen Schaden durch große Bomben nehmen dürfen, auf, die die Level nach und nach um Komplexität erweitern. |
Version vom 21. August 2014, 13:47 Uhr
Bombe |
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Homepage | - |
Genre | Geschicklichkeit |
Sprache | Japanisch |
Neueste Version | Vollversion |
Veröffentlichung | 2002 |
Entwickelt von | Hiroki Yamada |
Erstellt mit | RPG Maker 2000 |
Herunterladen | Klick |
Status | Fertiggestellt |
Bombe (ボンベ) ist ein 2002 von Hiroki Yamada für den Internet Contest Park Juni 2002 erstellter Puzzler. Es gewann wie zahlreiche andere Spiele ein Bronze-Preisgeld von 10.000 Yen, was je nach Kurs um die 75€ entsprechen kann.
Gameplay
Das Spiel kommt mit einem Story- und einem Endlosmodus daher und ist in Stages unterteilt. Ziel jedes Abschnitts ist es, Kristalle auf der Karte mit einer vorgegebenen Menge an teils verschieb- und ziehbaren oder fixiert platzierten Bomben, erkennbar an der Farbe, in mehreren Größen in die Luft zu sprengen. Dabei kann vom Spieler (meistens) festgelegt werden, welche bei der Zündung am Schluss zuerst explodieren soll, andere werden ausgelöst indem sie vom Explosionsradius einer anderen Bombe erwischt werden.
Später tauchen auch Kristalle, die in einer bestimmten Reihenfolge zerstört werden müssen sowie Hindernisse wie zwischen Kristallen eingesperrte Menschen, die keinen Schaden durch große Bomben nehmen dürfen, auf, die die Level nach und nach um Komplexität erweitern.