Lucy Fox: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|avatar=Lucy_Fox_Avatar.png| | |avatar=Lucy_Fox_Avatar.png| | ||
|avatarzoom=100px | |avatarzoom=100px | ||
− | |geburtsjahr=1990 | + | |altenicks=''LuZee Fox'' |
+ | |geburtsjahr=1990 | ||
|bekanntdurch=[[Ink Travellers]] | |bekanntdurch=[[Ink Travellers]] | ||
|aktivbei=[[RPG-Studio]] | |aktivbei=[[RPG-Studio]] | ||
Zeile 28: | Zeile 29: | ||
|vxace_de_datum=23.10.2013 | |vxace_de_datum=23.10.2013 | ||
|vxace_de_posts=534+ | |vxace_de_posts=534+ | ||
+ | |gamedevcafe_id=73 | ||
+ | |gamedevcafe_datum=03.05.2023 | ||
+ | |gamedevcafe_posts=6 | ||
}}__NOTOC__ | }}__NOTOC__ | ||
− | '''Lucy Fox''' (* 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein. | + | '''Lucy Fox''' (später ''LuZee Fox''; * 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein. |
Während der Entwicklung von [[Ink Travellers]] (2015) trat sie der [[Spieleschmiede|Entwicklergruppe]] [[Bloody Daggers]] bei. Heute ist sie Mitglied der Spieleschmiede [[CupHogGames]] und [[Administrator]]in des Partner-Forums ''Gamedev-Taverne''. | Während der Entwicklung von [[Ink Travellers]] (2015) trat sie der [[Spieleschmiede|Entwicklergruppe]] [[Bloody Daggers]] bei. Heute ist sie Mitglied der Spieleschmiede [[CupHogGames]] und [[Administrator]]in des Partner-Forums ''Gamedev-Taverne''. |
Version vom 31. Mai 2023, 21:49 Uhr
Lucy Fox |
---|
Primär aktiv bei | RPG-Studio | ||||||||||||||||||||||||||||||||
RMArchiv-ID | 75 | ||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Lucy Fox (später LuZee Fox; * 1990) ist eine deutsche Spieleentwicklerin. Anfang 2012 tauchte sie in mehreren Makerforen auf und verschwand seither auch nicht wieder. Sie versucht mit ihren Spielen stets, Dinge ein wenig anders zu machen. Sei es Thematik, Umsetzung oder Optik, nur wiedererkennbar muss es sein.
Während der Entwicklung von Ink Travellers (2015) trat sie der Entwicklergruppe Bloody Daggers bei. Heute ist sie Mitglied der Spieleschmiede CupHogGames und Administratorin des Partner-Forums Gamedev-Taverne.
Spiele
- Ice and Dark (2012 - ...)
- Erayu (2013 - 2016)
- Ink Travellers (2015)
- Erayu (Enhanced Edition, 2017 - ...)
- Alveron - Withering Roots (2018 - ..., mit Iglerich und CupHogGames)