Rowertmylk: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
|avatar=Rowertmylk_avatar.gif| | |avatar=Rowertmylk_avatar.gif| | ||
|aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]] | |aktivbei=[[Multimediaxis|MMX/Atelier]] | ||
− | |bekanntdurch=[[Aborakon - Fragment Grün]] | + | |bekanntdurch=[[Aborakon - Fragment Grün]] |
+ | |rmarchiv_id=9 | ||
|mmx_id=32633 | |mmx_id=32633 | ||
|mmx_datum=11.09.2009 | |mmx_datum=11.09.2009 |
Aktuelle Version vom 22. Januar 2022, 23:31 Uhr
rowertmylk Primär bekannt für |
---|
Primär aktiv bei | MMX/Atelier | ||||||||||||||||
RMArchiv-ID | 9 | ||||||||||||||||
|
rowertmylk ist ein ehemaliger RPG-Maker-Spielentwickler, welcher sich seit 2001 mit dem RPG Maker beschäftigt hat. Seit 2009 war er im RPG-Atelier und auf RPG-Studio aktiv.
Im September 2008 startete er zusammen mit KD die Entwicklung seines Fantasy-RPGs Aborakon - Fragment Grün auf dem RPG Maker XP. Im September 2009 veröffentlichte er sein Spiel im RPG-Atelier und auf RPG-Studio. Drei Monate später stellte er im RPG-Atelier die Fortsetzung Aborakon - Fragment Schwarz vor, die er ebenfalls gemeinsam mit KD auf dem RPG Maker XP entwickelte. Im Oktober 2013 gab er auf seinem Blog bekannt, dass sein Spiel mit Unity3D weiterentwickelt werden soll. Sein bislang letzter Blog-Eintrag zum Projekt erschien im August 2015.
Spiele
- Aborakon - Fragment Grün (2008-2009)
- Aborakon - Fragment Schwarz (2009-...)