SUCCESS: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
'''SUCCESS Corporation''' (株式会社サクセス) ist ein am 7. Juni 1978 gegründeter japanischer Videospielentwickler und Publisher, der unter anderem für die ''Cotton''-Videospielreihe bekannt ist und zwischen 1995 und 1998 verschiedene [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinungsdatum|Makerprodukte]] für Konsolen (mit-)entwickelt hat. | '''SUCCESS Corporation''' (株式会社サクセス) ist ein am 7. Juni 1978 gegründeter japanischer Videospielentwickler und Publisher, der unter anderem für die ''Cotton''-Videospielreihe bekannt ist und zwischen 1995 und 1998 verschiedene [[Makersoftwaretabelle nach Erscheinungsdatum|Makerprodukte]] für Konsolen (mit-)entwickelt hat. | ||
+ | Das Unternehmen existiert bis heute und produziert nach wie vor Videospiele. | ||
==Makersoftware== | ==Makersoftware== | ||
*[[RPG Maker: Super Dante]] ''(1995, mit [[Kuusou Kagaku]])'' | *[[RPG Maker: Super Dante]] ''(1995, mit [[Kuusou Kagaku]])'' |
Aktuelle Version vom 5. Februar 2022, 22:51 Uhr
SUCCESS Corporation (株式会社サクセス) ist ein am 7. Juni 1978 gegründeter japanischer Videospielentwickler und Publisher, der unter anderem für die Cotton-Videospielreihe bekannt ist und zwischen 1995 und 1998 verschiedene Makerprodukte für Konsolen (mit-)entwickelt hat.
Das Unternehmen existiert bis heute und produziert nach wie vor Videospiele.
Makersoftware
- RPG Maker: Super Dante (1995, mit Kuusou Kagaku)
- RPG Maker 2 (1996, mit Kuusou Kagaku)
- Ongaku TKool Kanadeeru (1996)
- Sound Novel TKool (1996)
- 3D Shooting TKool (1996)
- Sound Novel TKool 2 (1997)
- RPG Maker 3 (1997, mit Kuusou Kagaku)
- Ongaku TKool Kanadeeru 2 (1998)
Links
- Offizielle Webseite
- Wikipedia-Artikel (Englisch | Japanisch)
● Offizielle Makerthemen