AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen
Aus Makerpendium.de
Zeile 11: | Zeile 11: | ||
}} | }} | ||
__NOTOC__ | __NOTOC__ | ||
− | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. | + | '''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von [[Kampfanimation|Animationen]] bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampf]] ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird. |
{{PatchRT:bugmenot}} | {{PatchRT:bugmenot}} | ||
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] | [[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]] |
Version vom 21. September 2022, 09:32 Uhr
AnimationBugFix |
---|
Kein Bild verfügbar | |
Erstellt von | bugmenot |
Betriebssystem | Windows |
Für Maker/Engine | RPG Maker 2003 1.08 |
Sprache | - |
Aktuelle Version | |
Veröffentlichung | 17. September 2014 |
Herunterladen | Klick |
AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot