AnimationBugFix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Makerpendium.de
Zeile 11: Zeile 11:
 
}}
 
}}
 
__NOTOC__
 
__NOTOC__
'''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
+
'''AnimationBugFix''' ist ein [[IPS-Patch]] für die [[RPG_RT.exe]] des [[RPG Maker 2003]], mit dem das Abspieltiming von [[Kampfanimation|Animationen]] bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im [[Standard-Kampfsystem (2003)|Kampf]] ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.
  
 
{{PatchRT:bugmenot}}
 
{{PatchRT:bugmenot}}
  
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]
 
[[Kategorie:Patch (RPG Maker 2003)]] [[Kategorie:Patch (RPG_RT.exe)]] [[Kategorie:IPS-Datei]]

Version vom 21. September 2022, 09:32 Uhr

AnimationBugFix
Kein Bild verfügbar
Erstellt von bugmenot
Betriebssystem Windows
Für Maker/Engine RPG Maker 2003 1.08
Sprache -
Aktuelle Version
Veröffentlichung 17. September 2014
Herunterladen Klick

AnimationBugFix ist ein IPS-Patch für die RPG_RT.exe des RPG Maker 2003, mit dem das Abspieltiming von Animationen bei Zaubern, die durch eine Waffe oder ein Zauberrollen-Item im Kampf ausgeführt werden, korrigiert und mit der Darstellung des Schadens bis zum Ende gewartet wird.

Öffnen
● RPG_RT-/Editor-Patches (IPS/HPA/EXE) von bugmenot